Schafft der TTC Post I den Befreiungsschlag?

Tabelle 1. Männer vom 23.02.2019

Drei Begeg­nun­gen hat der TTC Post Bran­den­burg in der Rück­runde der Tisch­ten­nis Ver­bands­liga bis­her bestrit­ten. Nach der Nie­der­lage bei Empor Herz­berg (9:5), der uner­war­te­ten Heim­nie­der­lage gegen Ein­heit Pots­dam (6:9) unter­lag die Mann­schaft am ver­gan­ge­nen Sonn­tag beim TTC Frankfurt/Oder recht unglück­lich mit 9:6 Punk­ten. Fünf Punkte wur­den in die­sem Spiel jeweils erst im ent­schei­den­den fünf­ten Satz ver­ge­ben. Alle fünf Punkte konnte der Gast­ge­ber sei­nem Konto gutschreiben.

Am kom­men­den Sonn­tag wol­len die Bran­den­bur­ger die Nie­der­la­gen­se­rie been­den und end­lich punk­ten. Der TTC emp­fängt den Tabel­len­letz­ten KSV Spe­ren­berg, den die Bran­den­bur­ger in der Hin­runde klar bezwin­gen konn­ten. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr in der Halle an der Pari­ser Straße.