Synchronsiege auf Kreisebene

Am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag tra­ten an hei­mi­schen Tischen sowohl unsere Vierte (links) in der Kreis­liga als auch unsere Fünfte (rechts) in der Kreis­klasse an.
Par­al­lel­spiele wie diese ver­spre­chen immer ein Extra an Stim­mung und Spannung.

TTC IV vs. Blau weiß Wus­ter­witz III
TTC V vs. Stahl Bran­den­burg VII

Wäh­rend unsere Fünfte aus den Dop­peln ein Remie erzie­len konnte erwischte unsere Vierte einen über­ra­schend schlech­ten Start und begann mit einem 0:2 Rückstand.
In den Ein­zeln bei­der Teams ging dann im wahrs­ten Sinne die Post ab. Post IV zeigte durch­weg ihre indi­vi­du­elle Über­le­gen­heit und gewann alle Spiele. Post V stand dem in nichts nach und gewann gegen das Team des favo­ri­sier­ten Tabel­len­drit­ten Match um Match. Ledig­lich ein Ein­zel musste zum Ende noch abge­ge­ben werden.

End­stand somit bei bei­den Teams 10:2. Dop­pel­ter Sieg! Dop­pelte Freude !!