TTC Post I. schlägt Falkensee. Bitte unterstützt unser Team bei neuer schwerer Aufgabe.

Doppelauftakt mit zwei Siegen.

In der Lan­des­liga hat die I. Män­ner­mann­schaft unse­res TTC am ver­gan­ge­nen Sonn­abend in der Halle an der Pari­ser Straße einen 10:5 Erfolg gegen den bis dahin ver­lust­punkt­freien Tabel­len­zwei­ten Motor Fal­ken­see gefei­ert. Wir tra­ten mit unse­rer Stamm­be­set­zung an. Die Dop­pel J. Jentzsch/E. Schü­ler und F. Fischer/ S. Fischer sorg­ten mit ihren Sie­gen und der 2:0 Füh­rung für einen Spiel­auf­takt nach Maß. Eric erlitt jedoch im Dop­pel eine Ver­let­zung am Schlag­arm und konnte zu den Ein­zeln nicht mehr antre­ten. Für ihn kam Chris Busse aus unse­rer II. Mann­schaft zum Ein­satz. Mit zwei Ein­zel­sie­gen bewies er seine Spiel­stärke. Johan­nes Jentzsch war wie­der der über­ra­gende Spie­ler auf Sei­ten unse­res Teams und gewann alle vier Ein­zel. Je ein Sieg von Sebas­tian Fischer und Frank Fischer reich­ten zum deut­li­chen 10:5 Erfolg.

Mit die­sem Sieg hat der TTC die Fal­ken­seer vom zwei­ten Tabel­len­platz ver­drängt und ist nun sel­ber auf die­sen Tabel­len­platz auf­ge­rückt. Aber bereits am kom­men­den Sonn­abend emp­fan­gen wir mit Hel­las Nauen erneut einen schwe­ren Bro­cken. Die Naue­ner haben gegen den Staf­fel­fa­vo­ri­ten , unse­ren Orts­ri­va­len Stahl, ein 9:9 Unent­schie­den erzielt und sind somit Favo­rit, wenn um 14.00 Uhr in unse­rer Halle an der Pari­ser Straße  auf­ge­schla­gen wird.

Erfah­rungs­ge­mäß kom­men die Naue­ner immer mit stimm­ge­wal­ti­gem Anhang. Des­halb liebe TTC Mit­glie­der und Fans kommt auch und unter­stützt unsere Mannschaft!