Kantersieg gegen Mahlower SV, TTC Post siegt 10:0

Doppel Fischer/Fischer bringen den TTC zu Spielbeginn in Führung.

Mit einem in die­ser Klar­heit nicht erwar­te­ten 10:0 Erfolg gegen den Mit­auf­stei­ger Mahl­ower SV im Punkt­spiel der Lan­des­liga hat unsere I. Män­ner­mann­schaft am ver­gan­ge­nen Sonn­abend ihr ers­tes Aus­wärts­spiel der neuen Sai­son absol­viert. In der neuen Stamm­be­set­zung Johan­nes Jentzsch, Sebas­tian Fischer, Frank Fischer und Eric Schü­ler waren unsere Akti­ven in den Ein­zeln je zwei mal erfolg­reich. Bereits die Dop­pel Fischer/Fischer und Jentzsch/Schüler hat­ten den TTC zu Spiel­be­ginn mit ihren Sie­gen in Füh­rung gebracht.

Mit die­sem tol­len Ergeb­nis im Rücken müs­sen unsere Man­nen nun im Heim­spiel gegen den Vor­jah­res­vier­ten SV Motor Fal­ken­see antre­ten. Die Mann­schaft aus Fal­ken­see liegt nach einem star­ken Start mit zwei Sie­gen und 4:0 Punk­ten auf Platz zwei der Tabelle. Der TTC wird sicher­lich einen Kampf auf Bie­gen und Bre­chen liefern.

Das Spiel beginnt am kom­men­den Sonn­abend um 14.00 Uhr in unse­rer Halle an der Pari­ser Straße.