Kantersieg gegen Mahlower SV, TTC Post siegt 10:0

Doppel Fischer/Fischer bringen den TTC zu Spielbeginn in Führung.

Mit einem in dieser Klarheit nicht erwarteten 10:0 Erfolg gegen den Mitaufsteiger Mahlower SV im Punktspiel der Landesliga hat unsere I. Männermannschaft am vergangenen Sonnabend ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison absolviert. In der neuen Stammbesetzung Johannes Jentzsch, Sebastian Fischer, Frank Fischer und Eric Schüler waren unsere Aktiven in den Einzeln je zwei mal erfolgreich. Bereits die Doppel Fischer/Fischer und Jentzsch/Schüler hatten den TTC zu Spielbeginn mit ihren Siegen in Führung gebracht.

Mit diesem tollen Ergebnis im Rücken müssen unsere Mannen nun im Heimspiel gegen den Vorjahresvierten SV Motor Falkensee antreten. Die Mannschaft aus Falkensee liegt nach einem starken Start mit zwei Siegen und 4:0 Punkten auf Platz zwei der Tabelle. Der TTC wird sicherlich einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern.

Das Spiel beginnt am kommenden Sonnabend um 14.00 Uhr in unserer Halle an der Pariser Straße.