Eingeschränktes Training wieder möglich

Liebe Mit­glie­der,

das War­ten hat nun ein Ende. Vor­sich­tig und mit gewis­sen Ein­schrän­kun­gen kann unser Trai­ning wie­der star­ten. Vor der Teil­nahme am Trai­ning ist daher unbe­dingt die vom Vor­stand erlas­sene Hygie­ne­ord­nung (Link rechts) zur Kennt­nis zu neh­men und einzuhalten. 

Das Wich­tigste jedoch hier:
Vor jedem Trai­ning muss sich über den Link auf der rech­ten Seite ange­mel­det wer­den. Eine Beschrän­kung der Anmel­dun­gen erfolgt durch uns nicht. Da jedoch unsere Hal­len­ka­pa­zi­tät auf 14 Spie­ler (Nach­wuchs 12) beschränkt ist, sind wir gezwun­gen bei zu vie­len Anmel­dun­gen eine Aus­wahl zu tref­fen. Dabei wer­den wir Spie­ler bevor­zu­gen, wel­che län­ger nicht trai­nie­ren konn­ten. Wir wol­len so jedem Mit­glied eine Trai­nings­mög­lich­keit geben. Anmel­dun­gen sind bis 16:00 Uhr des Vor­ta­ges vor­zu­neh­men. Spä­tere Anmel­dun­gen dür­fen nur erfol­gen wenn die Kapa­zi­tä­ten noch nicht aus­ge­schöpft sind.
Der Vor­stand wird nach Anmel­de­schluss einen Geneh­mi­gungs­ver­merk in die Liste auf­neh­men. Wenn das Häk­chen hin­ter eurem Namen dann vor­han­den ist, ist eure Anmel­dung geneh­migt. Wenn nicht, konn­ten wir aus Platz­grün­den eurem Antrag lei­der nicht ent­spre­chen. Ihr müsst also vor dem Trai­ning unbe­dingt über­prü­fen ob eine Geneh­mi­gung für euch auch erfolgt ist.

Unbe­dingt zu beach­ten ist:
1. Bereits umge­zo­gen und maxi­mal 5 Minu­ten vor Trai­nings­be­ginn zum Trai­ning erschei­nen. Nur die Schuhe wer­den noch gewech­selt.
2. Zwin­gend einen Hand­schuh für die freie Hand mitbringen.

Wir hof­fen, dass wir so ohne Kom­pli­ka­tio­nen ins Trai­ning star­ten kön­nen. Seht den kom­men­den Diens­tag auch als Test­lauf für die Frage ob wir über­haupt Trai­ning anbie­ten können.

Für den Nach­wuchs­be­reich soll das Trai­ning am 12.6.2020 wie­der star­ten. Dort wer­den wir wegen der gerin­gen Kapa­zi­tät zunächst 2 Trai­nings­grup­pen bil­den. Gruppe 1 trai­niert diens­tags, Gruppe 2 frei­tags. Die Grup­pen­ein­tei­lung und der Anmel­de­link für die Grup­pen wer­den am Mitt­woch hochgeladen.

Soll­ten noch Rück­fra­gen bestehen bitte bei Sebas­tian Fischer tele­fo­nisch melden.

Wir wün­schen allen bereits jetzt viel Spaß beim ers­ten Training.