Doppelt hält besser

v.l. A.Schäfer, D.Linckus, B.Kapust, T. Schindler, C.Cant, K.Freitag, M. Holz, A.Claaßen

Beim ver­gan­ge­nen Par­al­lel­spiel aus­wärts in Wus­ter­witz fan­den fol­gende Begeg­nun­gen statt:

TTC IV vs. Wus­ter­witz III (Kreis­liga)

TTC IV vs. Wus­ter­witz V (Kreis­klasse)

Wäh­rend die vierte Mann­schaft gegen den Tabel­len­neun­ten Wus­ter­witz III nur ein Dop­pel abgab und mit dem End­ergeb­nis von 10:1 sei­ner Favo­ri­ten­rolle sou­ve­rän gerecht wurde, war die Sechste Mann­schaft als Tabel­len­sieb­ter gegen den Tabel­len­fünf­ten Wus­ter­witz ten­den­zi­ell eher Außenseiter.

Umso über­ra­schen­der war der über­ra­gende Start unse­rer Sechs­ten, in wel­chem sie mit 4:0 in Füh­rung ging. Den stark auf­spie­len­den Bran­den­bur­gern konnte sich die wus­ter­wit­zer Mann­schaft auch im wei­te­ren Spiel­ver­lauf nicht ent­ge­gen­stem­men. Am Ende konn­ten alle Spie­ler der Sechs­ten Sieg­punkte zu dem so nicht erwar­te­ten Ach­tungs­er­folg von 10:4 beitragen.

Ein erfolg­rei­cher Spiel­tag mit zwei star­ken TTC-Mann­schaf­ten war das Ergeb­nis die­ses Abends.