Überraschung zum Rückrundenstart

Die Männer der ersten Mannschaft mit den Gästen aus Wittenberge.

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende begann die Rück­runde mit dem Spit­zen­spie­ler der 1. LK. Unsere Erste hatte den Herbst­meis­ter aus Wit­ten­berge zu Gast. Ein ech­ter Grad­mes­ser, da Wit­ten­berge die bei­den TTR-stärks­ten Spie­ler der Liga stellt.

In den Dop­peln konnte Frank mit Eric sou­ve­rän 3:0 gegen Schwarz/Pöhl gewin­nen, wäh­ren Basti/Chris sich gegen Beckendorf/Sawallisch nach 0:2 noch in den Fünf­ten kämpf­ten, dann aber 6:11 verloren.

In der ers­ten Runde siegte Basti 3:0 gegen Sawal­lisch und Frank drehte ein 0:2 gegen Becken­dorf zu einem 3:2 Sieg mit 12:10 im Fünf­ten. Chris konnte nach 1:2 eben­falls 3:2 gegen Schwarz gewin­nen und Han­nes erspielte ein 3:0 gegen Pöhl. Damit 5:1.

In der zwei­ten Runde lie­ßen Basti und Frank nichts anbren­nen (3:0). Chris fand nicht in sein Spiel und Han­nes nicht das Mit­tel gegen den Block von Schwarz (1:3). Zwi­schen­stand 7:3.
In Runde 3 fand Han­nes seine Sicher­heit wie­der (3:1 gegen Becken­dorf). Basti traf so gut wie alles gegen Schwarz (3:1) und Frank machte gegen Pöhl den Deckel drauf (3:1). Damit stand am Ende ein über­ra­schen­des 10:3 und damit Platz 2 in der Tabelle.

Mit der wohl bes­ten Sai­son­leis­tung und etwas Glück ist das Ren­nen um den Auf­stieg eröffnet.

Einige Stun­den vor­her konnte die zweite Jugend in Rathe­now mit 10:0 gewinnen.