Unterstützung beim Endspurt im Kampf um den Aufstieg benötigt.

Tabelle April 1. Männer TTC Post

In der Tisch­ten­nis Ver­bands­liga hält die Span­nung an der Tabel­len­spitze auch am letz­ten Spiel­tag der Sai­son an. Der Tabel­len­zweite, die I. Män­ner­mann­schaft des TTC Post, kann noch ein­mal an den eige­nen Tischen in der Halle an der Pari­ser Straße antre­ten. Zu Gast ist der Tabel­len­dritte Hohen Neu­en­dor­fer SV.
Ein Unent­schie­den gegen die Rand­ber­li­ner würde den Havel­städ­tern bereits rei­chen, um den zwei­ten Platz zu ver­tei­di­gen. Die­ser Platz ist heiß umkämpft, denn er sichert die Teil­nahme an den Rele­ga­ti­ons­spie­len um den Auf­stieg in die Ver­bands­ober­liga. Das Spiel beginnt am kom­men­den Sonn­tag (14.04.) um 14.00 Uhr. Viele unter­stüt­zende Zuschauer sind herz­lich willkommen.

Das Bran­den­bur­ger Team hatte zuletzt mit glän­zen­den Sie­gen gegen TTC Fins­ter­walde (9:1) und SpVgg Blau — Weiß Vet­schau (9.3) über­zeu­gen können.

Auch für die II. Män­ner­mann­schaft bleibt es am letz­ten Spiel­tag in der 2. Lan­des­klasse span­nend. Nach einer uner­war­te­ten Nie­der­lage gegen den Tabel­len­letz­ten Che­mie Prem­nitz sind die Bran­den­bur­ger nur noch Tabel­len­drit­ter. Ein Sieg gegen den Orts­nach­barn Stahl III bei gleich­zei­ti­gen Punkt­ver­lust des jet­zi­gen Tabel­len­zwei­ten Rot ‑Weiß Zie­sar gegen den vor­zei­ti­gen Meis­ter TTG Brie­se­lang kann dem TTC noch den zwei­ten Tabel­len­platz sichern. Diese Plat­zie­rung berech­tigt zur Teil­nahme an den Rele­ga­ti­ons­spie­len um den Auf­stieg in die 1. Landesklasse.