Internes Duell zum Rückrundenstart der 2. Landesklasse

v.l. Chris, Sören, Niklas, Christian, Markus, Sebastian, Max, Martin

Am 11. Spiel­tag kam es zum ver­eins­in­ter­nen Duell zwi­schen dem TTC Post Bran­den­burg II und dem TTC Post Bran­den­burg III. Wie immer bei ver­eins inter­nen Duel­len will jeder gewin­nen. Die zweite Mann­schaft musste den schlech­ten Rück­run­den­start hin­ter sich las­sen und für die dritte geht es um jeden Punkt für den Klas­sen­er­halt. Der TTC Post Bran­den­burg II konnte sich recht klar durch­set­zen und siegte mit 10:1. Ein Grund dafür war viel­leicht, dass die dritte Mann­schaft noch etwas geschwächt von dem guten Auf­tritt gegen den sou­ve­rä­nen Tabel­len­füh­rer TTG Brie­se­lang, vom Vor­abend, war. Wir wün­schen der Drit­ten, dass Sie an die­ses Spiel anknüp­fen kann, um den Klas­sen­er­halt zu schaf­fen. Dank des Sie­ges und dem gleich­zei­ti­gen Unent­schie­den zwi­schen Zie­sar und Stahl II konnte der TTC Post II sei­nen Vor­sprung auf Zie­sar aus­bauen und den 2. Platz in der Tabelle festigen.