Zweier-Familienturnier in unserem Club

Turnier beim TTC Post
Turnier beim TTC Post

Am kommenden Sonnabend, den 15.12.18, veranstaltet der Tischtennis Club Post sein jährlich stattfindendes Familienturnier. Jeweils ein Elternteil und ein Kind bilden eine Zweiermannschaft. Während dieses Turnier bisher nur clubintern ausgetragen wurde, gibt es eine wesentliche Neuerung. Jetzt sind auch alle Brandenburger eingeladen, die in keinem TT Verein Mitglied sind, aber Spaß am Tischtennis haben wollen. Diese Sportsfreunde starten in einer eigenen Wettkampfklasse und es gibt einen Pokal, Medaillen und Urkunden zu gewinnen.

Wettkampfort ist die Halle an der Pariser Straße. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr. Schläger können bei Bedarf vom TTC gestellt werden. Saubere Turnschuhe und sportliche Ausstaffierung sind selbstverständlich.