Zweier-Familienturnier in unserem Club

Turnier beim TTC Post
Turnier beim TTC Post

Am kom­men­den Sonn­abend, den 15.12.18, ver­an­stal­tet der Tisch­ten­nis Club Post sein jähr­lich statt­fin­den­des Fami­li­en­tur­nier. Jeweils ein Eltern­teil und ein Kind bil­den eine Zwei­er­mann­schaft. Wäh­rend die­ses Tur­nier bis­her nur club­in­tern aus­ge­tra­gen wurde, gibt es eine wesent­li­che Neue­rung. Jetzt sind auch alle Bran­den­bur­ger ein­ge­la­den, die in kei­nem TT Ver­ein Mit­glied sind, aber Spaß am Tisch­ten­nis haben wol­len. Diese Sports­freunde star­ten in einer eige­nen Wett­kampf­klasse und es gibt einen Pokal, Medail­len und Urkun­den zu gewinnen. 

Wett­kampf­ort ist die Halle an der Pari­ser Straße. Das Tur­nier beginnt um 10.00 Uhr. Schlä­ger kön­nen bei Bedarf vom TTC gestellt wer­den. Sau­bere Turn­schuhe und sport­li­che Aus­staf­fie­rung sind selbstverständlich.