TTC Post Brandenburg richtet Mini-Meisterschaften aus

Nicht sel­ten wer­den aus „Mini“-Meistern im Tisch­ten­nis spä­ter Natio­nal­spie­ler. Einen Spie­ler wie Rekord-Euro­pa­meis­ter Timo Boll zu fin­den, ist aber nicht die Haupt­sa­che. Es geht vor allem um den Spaß am Spiel. Und dabei sind die Kleins­ten in Bran­den­burg an der Havel zumin­dest einen Tag lang die Größten.

Orts­ent­scheid der mini-Meis­ter­schaf­ten 2017/2018

Datum: 24.03.2018

Beginn: 10:00 Uhr (Anmel­de­schluss: 9:30 Uhr)

Ort: Sport­halle in der Pariserstr.21 (vor dem Sportplatz)

Durch­füh­rung: TTC Post Brandenburg

Wer darf mitmachen?

Mit­ma­chen dür­fen alle sport- und tisch­ten­nis­be­geis­ter­ten Kin­der im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Ein­schrän­kung: Die Mäd­chen und Jun­gen dür­fen keine Spiel­be­rech­ti­gung eines Mit­glieds­ver­ban­des des DTTB besit­zen, beses­sen oder bean­tragt haben. Im Klar­text: Auch wer bis­lang noch nie einen Schlä­ger in der Hand hatte, aber gerne ein­mal erste Erfah­run­gen mit dem schnells­ten Ball­sport der Welt sam­meln möchte, ist herz­lich ein­ge­la­den mit­zu­spie­len. Den Schlä­ger stellt der TTC Post Bran­den­burg gerne zur Verfügung.