Senioren des TTC Post Brandenburg erfolgreich bei den LBEM — West

Bei den Tisch­ten­nis-Lan­des­be­reichs­meis­ter­schaf­ten der Senio­ren Ende Novem­ber in Jüter­bog wurde der TTC Post Bran­den­burg in der AK 70 durch die Sports­freunde Die­ter Herr­mann und Will­fried Hänel ver­tre­ten. Die­ter konnte alle 3 Grup­pen­spiele klar gewin­nen. Er gab nur einen Satz gegen B. Röß­ler Stahl Bran­den­burg ab. Damit belegte er in Gruppe B den 1. Platz.

In Gruppe A wurde Will­fried durch einen Sieg und einer Nie­der­lage Grup­pen­zwei­ter. Es kam zur Halb­fi­nal­paa­rung Die­ter gegen Will­fried. Hier­bei konnte Will­fried in einen span­nen­den Spiel Die­ter zum ers­ten Mal 3 zu 0 besiegen. 

Im End­spiel unter­lag Will­fried den mehr­ma­li­gen Lan­des­be­reichs­meis­ter K. Vol­bert Stahl Bran­den­burg mit 0 zu 3. Im Dop­pel­fi­nale unter­la­gen Die­ter und Will­fried gegen K. Vol­bert und J. Brack­mann TTBC Jüter­bog mit 0 zu 3. 

W/Hänel