Weihnachtsskat 2016

Heiß her ging es am ver­gan­ge­nen Mitt­woch beim tra­di­tio­nel­len Weih­nachts­kat. Mit elf TTC-Spie­lern und zwei Freun­den unse­res Ver­eins kam eine super Truppe zusam­men, die bei einen gemüt­li­chen aber auch span­nen­den Abend um heiß begehrte Preise kämpfte. An vier Tischen in der Gast­stätte Bel­le­vue gab es sowohl knappe Nie­der­la­gen, uner­war­tete Spiel­züge sowie über­ra­schende Siege. Das glück­lichste Händ­chen an die­sem Abend bewies Jörg J., wel­cher mit unglaub­li­chen 950 Punk­ten den Zweit­plat­zier­ten Wil­fried (744) und den Bron­ze­ge­win­ner Mat­thias (729) hin­ter sich las­sen konnte. Das legen­däre Gur­ken­glas (incl. Wackel-Elch) ging die­ses Jahr über­ra­schend an den alten Ska­tha­sen Klaus-Peter. Wie immer gab es zur Sie­ger­eh­rung für jeden, der mit­ge­macht hat, eine große Aus­wahl an Prei­sen, wel­che einen wun­der­schö­nen Abend abrun­de­ten. Allen frohe Weih­nach­ten und gerne bis nächs­tes Jahr.